Upmannstift

Vom Architekturbüro Hauer Dipl.Ing. Architekten BDA, Gütersloh für eine Investorengemeinschaft aufwendig und gekonnt sanierte, denkmalgeschützte Altbauvilla (Ursprungsbaujahr 1875) in allerbester Wohnlage am Bielefelder Johannisberg.

Kontakt

Möllmann Immobilien GmbH
Am Mühlenberg 21
33619 Bielefeld
Tel.: 0521 - 40024-0
Fax: 0521 - 40024-24
info@@moellmann-immobilien.de
Anfahrt

Das auf einem parkähnlichen Grundstück gelegene, ehemalige Stiftsgebäude wurde im Jahr 2010 umgewandelt in eine exlusive Wohnanlage mit fünf lichtdurchfluteten, modernen Wohnungen, die Loftcharakter und eine erstklassige Ausstattung besitzen. Im Rahmen der Sanierungen wurden viele historische Details wie Fassadenverzierungen und Wandmalereien im Treppenhaus erhalten. Die Wohnungen bieten fantastische Stadtblicke einerseits sowie herrliche Blicke zur Gartenseite andererseits, die mit Freisitzen und Wegen avantgardisitsch und stilvoll zugleich angelegt wurde.